FAQ
Was bedeutet es, wenn in Produkt mit "Differenzbesteuerung nach §25a des UstG." gekennzeichnet ist?
Bei Artikeln die mit dem Vermerk Differenzbesteuerung nach §25a des UstG. gekennzeichnet sind wird die MwSt. nicht gesondert ausgewiesen. Dies kommt Zustande, weil Binär01 ein Wiederverkäufer ist und die Ware ohne Vorsteuerabzug erworben hat.
Als Endkunde macht das keinen Unterschied, Sie zahlen immer den gleichen Preis. Für Selbständige kann es einen Unterschied machen, wenn Sie vorsteuerabzugsberechtigt sind. Das hat zur Folge, dass Selbständige und Firmen sich die Mehrwertsteuer nicht als Vorsteuer erstatten lassen können.
Was steckt hinter dem Gerätezustand?
Neu
Neu und versiegelt
Wie neu
Absolut neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren
Sehr gut
Der Gesamteindruck ist neuwertig, etwaige vereinzelte Kratzer sind nur gegen das Licht gehalten sichtbar. Kratzer auf dem Display sind bei eingeschaltetem Display nicht erkennbar
Gut
Leichte Gebrauchsspuren, z. B. vereinzelte, dünne Kratzer auf dem Display und dem Gehäuse
OK / Akzeptabel
Deutliche Gebrauchsspuren, z. B. kleine Lackabplatzungen oder Einkerbungen am Gehäuse, deutlich sichtbare Kratzer auf dem Display.
Alle angebotenen Geräte sind voll funktionsfähig.
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Gebrauchte Geräte
Erhalten bei uns eine Garantie von 12 Monaten.
Apple Neugeräte
Herstellergarantie 12 Monate.
Neugeräte
Herstellergarantie 24 Monate.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Um eine Bestellung zu stornieren, schreib uns eine E-Mail an mail@binary01.de. Wenn die Bestellun bereits versendet wurde kannst du die Annahme des Pakets verweigern. Dadurch erhalten wir das Paket zurück.
Wie kann ich von meinem Rückgaberecht gebraucht machen?
Bitte beachte dazu unsere Widerrufbelehrung.
Wie verkaufe ich mein Gerät online?
Der Ablauf ist simpel. Du gehst auf unsere Ankaufsplattform ankauf.binary01.de und suchst dein Smartphone raus. Dann beantwortest du uns zu deinem Gerät ein paar Fragen uns erhälst direkt einen Preis für dein Gerät. Bist du mit dem Preis einverstanden legst du das Gerät, wie in einem Onlineshop in den Warenkorb, und gehst den Prozess durch. Sobald du deine Verkaufsbestellung abgeschlossen hast prüfen wir deinen Verkauf und du erhälst von uns ein Label, mit dem du kostenfrei dein Handy an uns verschicken kannst. Ist das Gerät eingetroffen und alle Fragen wurden richtig beantwortet überweisen wir dein Geld auf die von dir gewünschte Zahlart. Du kannst zwischen Paypal-und Banküberweisung wählen.
Ist dein Gerät nicht zu finden, dann kannst du dazu ein Formular ausfüllen und wir kontaktieren dich per E-Mail. Wir kaufen viel mehr als nur die Produkte die in unserer Plattform zu finden sind.
Wir freuen uns über jede Anfrage!
Du hast noch weitere Fragen oder ein Problem?
Dann kontaktier uns einfach unter mail@binary01.de und wir werden uns schnellstmöglich um deine Anliegen kümmern.